Langjährige Treue zur SPD

Landtagsabgeordneter Michael Busch (links), SPD-Landratskandidat Martin Stingl (2. von links) und stellvertretender SPD-Kreisvorsitzender Herbert Müller (rechts) zeichneten Silvia Tauss und Carsten Höllein aus.

19. Januar 2019

Eine nicht alltägliche Ehrung hat der SPD-Ortsverein Seßlach bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken vollzogen: Unser Mitglied Silvia Tauss gehört seit 40 Jahren der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands an. Herzlichen Glückwunsch für ihre Verbundenheit zu den Werten Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Stellvertretender SPD-Kreisvorsitzender Herbert Müller würdigte auch den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden und SPD-Kreisvorsitzenden Carsten Höllein: Seit 30 Jahren ist er Mitglied der SPD! Gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Michael Busch und SPD-Landratskandidaten Martin Stingl zeichnete der SPD-Ortsverein Seßlach die treuen Mitglieder ausgezeichnet! Vielen Dank für Euer Engagement!