Für Sie im Stadtrat von Seßlach

Lechenroth 10

Stadtratswahl 2020

Ein tolles Team bietet die SPD/offene Liste bei der Kommunalwahl 2020

Am 15. März 2020 wählen die Bürgerinnen und Bürger im Stadtgebiet von Seßlach einen neue Stadtrat. Wir als SPD/offene Liste machen ein Angebot. Gehen Sie zur Wahl, es geht um künftige Entwicklung unserer Stadt! Wir stellen Ihnen unsere Stadtratskandidatinnen und -Kandidaten vor:

Platz 1: Carsten Höllein

45 Jahre, Geschäftsführer, Gemünda

Ehrenämter:
Stadtrat, Kreisrat, ehrenamtlicher Richter am Verwaltungsgericht Bayreuth Vorsitzender TSV Gemünda, 2. Vorsitzender TSVfB Krecktal Stiftungsatsvorsitzender der Stiftung "1150 Jahre Dorfgemeinschaft Gemünda" 2. Vorsitzender des Fördervereins der Flenderschen Spitalstiftung Schriftführer beim Krankenpflegeverein Weitramsdorf-Seßlach Mitglied der Feuerwehr Gemünda, des Obst- und Gartenbauvereins Gemünda des VdK-Ortsverbandes Gemünda

E-Mail: carsten.hoellein@spd-sesslach.de

Platz 2: Kerstin Gagel

27 Jahre, Detailkonstrukteurin, Autenhausen

Ehrenämter; Kreativausschuss Förderverein Freibad Autenhausen SV Hubertus Dürrenried

Platz 3: Wolfgang Brasch

54 Jahre, freigestellter Betriebsrat, Dietersdorf

Ehrenämter: Stadtrat, Schöffe, Ehrenkommandant der Feuerwehr Dietersdorf Feuerwehrbeauftragter der Stadt Seßlach Engagement für die Jugendarbeit der Feuerwehren im Stadtgebiet Mitglied der SpVgg Dietersdorf, der Fördervereine Freibad Autenhausen und Flendersche Spitalstiftung, Ehrenrat des Faschingsvereins Seßlach und des VdK-Ortsverbandes Gemeünda