SPD/offene Liste lädt zu Wahlveranstaltungen ein

SPD-Bürgermeisterkandidat Wolfgang Brasch

25. November 2018

Lieber Bürgerinnen und Bürger,   am Sonntag, 27. Januar, wählt die Stadt Seßlach einen neuen 1. Bürgermeister. Der Bewerber von SPD/offene Liste - Wolfgang Brasch - möchte sich Ihnen und Euch gerne persönlich vorstellen. Wir kommen deshalb in alle Stadtteile: Bei einer Wahlversammlung besteht die Möglichkeit, mit ihm und uns ins Gespräch zu kommen:   Sonntag, 25. November, 10 Uhr: Lechenroth, Gemeindehaus Montag, 26. November, 19.30 Uhr: Gemünda, Sportheim Donnerstag, 29. November, 19.30 Uhr: Autenhausen, Sportheim Dienstag, 04. Dezember, 19.30 Uhr: Unterelldorf, Glöckla Mittwoch, 05. Dezember, 19.30 Uhr: Heilgersdorf, Scharpf Sonntag, 09. Dezember, 10.30 Uhr: Bischwind, Gemeindehaus Montag, 10. Dezember, 19.30 Uhr: Oberelldorf, Gemeindehaus Mittwoch, 12. Dezember, 19.30 Uhr: Merlach, Gemeindehaus Donnerstag, 13. Dezember, 19.30 Uhr: Hattersdorf, Gemeindehaus Sonntag, 16. Dezember, 10.30 Uhr, Krumbach, Gemeindehaus Montag, 17. Dezember, 19.30 Uhr, Gleismuthhausen, Vereinshalle Dienstag, 18. Dezember, 19.30 Uhr: Seßlach, Siedlerheim Mittwoch, 19. Dezember, 19.30 Uhr: Dietersdorf, Sportheim Donnerstag, 20. Dezember, 19.30 Uhr: Rothenberg, Feuerwehrraum   Wir laden auch die Bürgerinnen und Bürger aus Setzelsdorf, Heinersdorf, Eckersdorf und Schloß Wiesen herzlich ein, an den Wahlversammlungen teilzunehmen.