SPD/offene Liste schlägt Wolfgang Brasch als Bürgermeisterkandidaten vor

Wolfgang Brasch

11. November 2018

Liebe Bürgerinnen und Bürger, einstimmig schlägt die SPD/offene Liste Wolfgang Brasch als Bürgermeisterkandidaten für die Wahl am 27. Januar 2019 in der Stadt Seßlach vor. Wir sind überzeugt, dass die Stadt Seßlach einen Bürgermeister braucht, der die Menschen mit ihren Ideen und ihrem Engagement wieder zusammenführt, fördert und die Zusammenarbeit mit allen Fraktionen sucht. Unsere Stadt benötigt einen Bürgermeister, der alle Stadtteile im Blick hat und nah bei den Menschen ist - einen Kandidaten mit Herz. Wolfgang Brasch bringt als Betriebsratsvorsitzender jahrelange Erfahrung mit, Interessen zu vertreten, aber auch notwendige, vernünftige Kompromisse einzugehen. Seit 1996 ist er Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Dietersdorf und zeichnet sich dort mit seiner aktiven Nachwuchsförderung aus. Wolfgang Brasch weiß, wo der Schuh drückt. Als SPD/offene Liste haben wir in den vergangenen vier Jahren Wort gehalten: Präsenz im Stadtgebiet ist uns wichtig, um das Ohr an der Bevölkerung zu haben.