SPD/offene Liste unterstützt Herzblut mit 700 Euro

Die Mitglieder der SPD/offenen Liste überreichten den symbolischen Scheck an den Initiator der Blutspendentage, Jürgen Forscht.

07. Dezember 2018

Die Mitglieder von SPD/offenen Liste hatten sich auch in diesem Jahr wieder am Seßlacher Adventsmarkt beteiligt und Pizza für einen guten Zweck verkauft. Dieses Mal ging der Erlös an "Herzblut" Seßlach, das die Blutspendetermine in der Seßlacher Schule organisiert. Initiator Jürgen Forscht nahm den symbolischen Scheck aus den Händen des SPD-Bürgermeisterkandidaten Wolfgang Brasch, SPD-Landratskandidaten Martin Stingl, SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Carsten Höllein, Stadtrat Rolf Deschner, Manuel und Hildegard Brasch entgegen. Er freute sich über die finanzielle Unterstützung, die es weiterhin möglich macht, die Blutspendetermine interessant zu gestalten. Anhand der Zahlen bei den Blutspenden lasse sich ein deutlicher Anstieg vermelden. "Das wollen wir fortsetzen", sagte Jürgen Forscht.